• images/slide/uebermich-slide/uebermich-slide.png

NOTFALLTELEFON: +43 (0) 676 / 54 57 286

Über mich

Ich bin in einer ländlichen Umgebung aufgewachsen und entdeckte schon sehr früh, dass ich mit Tieren sehr gut umzugehen vermochte. Meine schulische Ausbildung in der HLFS Ursprung in Salzburg festigte diese Tierliebe und gab mir die Richtung zum Studium der Tiermedizin vor. Dieses Studium absolvierte ich auf der Veterinärmedizinischen Universität in Wien, wo ich mich sowohl im Großtier- als auch im Kleintiersektor fortbildete. Diverse Praktika während und nach der Hochschulausbildung gaben mir Einblick in die praktische Tätigkeit als Tierarzt. So beschloss ich eine eigene Praxis zu gründen.
Seit Ostern 2013 biete ich in meiner neuen Praxis in Niederndorf die tierärztliche Tätigkeit im Groß- und Kleintierbereich an.

Tierarztpraxis Dipl. Tierarzt Christian Gschwendtner, Jennbachweg 16, 6342 Niederndorf
Mobil: +43 (0) 676 / 54 57 286, E-Mail: info@tierarzt-gschwendtner.at

Öffnungszeiten | Impressum | powered by TBS GMBH
Back to top